Neuigkeiten

Seniorenausflug Frauengemeinschaft Richenthal

Mehr als 20 Teilnehmer/ innen genossen kürzlich eine Carfahrt über Land nach Seelisberg.

Nach einem feinen Mittagessen brachte uns die Standseilbahn ab Seelisberg nach Treib zur Schiffstation. Anschliesend gings mit dem Schiff auf dem Urnersee nach Fluelen, dort wartete auch schon unser Car, der uns nach Altdorf

brachte. Wer gut zu Fuss war erklomm noch die vielen Treppen innerhalb des Turmes beim Telldenkmal, oder man machte es sich gemütlich in einer Gartenwirtschaft.

Gegen Abend kehrte die Reisegruppe wieder nach Hause zurück, mit dem Eindruck einen gemütlichen, abwechslungsreichen Seniorenausflug im Herzen der Zentralschweiz erlebt zu haben.

Alles hat bestens geklappt, herzlich Dank dem Vorstand der Frauengemeinschaft Richenthal.

Text und Fotos: Hans Banz

zu den älteren Beiträge

Zurück